
Was wir anbieten
Sie benötigen eine Dienstleistung rund um gut verständliche Texte?
Wir unterstützen Sie gerne.
Diese Leistungen können wir Ihnen anbieten:
- Wir übersetzen Texte in Leichte und einfache Sprache, zum Beispiel Flyer, Internetseiten, Informationen zu Gesetzen, Führungen, Leitbilder.
- Wir schreiben Texte in Leichter Sprache und einfacher Sprache.
- Wir passen den übersetzten Text an verschiedene Medien an.
- Wir prüfen Texte in Leichter Sprache, die Sie selbst geschrieben haben.
- Wir bieten Fortbildungen und Vorträge zum Thema Leichte Sprache an.
- Wir beraten Sie gerne bei allen Themen rund um die Leichte Sprache und einfache Sprache.
Sie haben einen anderen Wunsch rund um Leichte und einfache Sprache?
Dann sprechen Sie uns gerne darauf an.
Klicken Sie hier für weitere Kontaktinformationen.
Wir freuen uns auf Sie!
Was wir anbieten
Hier finden Sie unsere Leistungen zur Leichten und einfachen Sprache im Überblick.
Für wen wir da sind
Texte sind so vielfältig wie wir Menschen. Hier erfahren Sie, für wen wir arbeiten.
Das sind unsere Kunden
Hier erfahren Sie: Für diese Kunden haben wir schon gearbeitet.
Aktuelle Infos
Hier erfahren Sie Neuigkeiten aus dem Büro für Leichte Sprache.
Unser Team
Lernen Sie unser Team und unsere Prüfgruppe kennen.
Kontakt
Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.