Hier finden Sie in Kürze aktuelle Infos aus dem Büro für Leichte Sprache.
Haben Sie eine Frage?
Oder benötigen Sie unsere Unterstützung?
Klicken Sie hier für weitere Kontaktinformationen.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie wollen zurück zur Startseite? Dann klicken Sie bitte hier.
Was wir anbieten
Hier finden Sie unsere Leistungen zur Leichten und einfachen Sprache im Überblick.
Für wen wir da sind
Texte sind so vielfältig wie wir Menschen. Hier erfahren Sie, für wen wir arbeiten.
Das sind unsere Kunden
Hier erfahren Sie: Für diese Kunden haben wir schon gearbeitet.
Aktuelle Infos
Hier erfahren Sie Neuigkeiten aus dem Büro für Leichte Sprache.
Unser Team
Lernen Sie unser Team und unsere Prüfgruppe kennen.
Kontakt
Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.