• Termine

Kult-Coverband Molch Combo spielt in Festwoche im Schlosspark - Public Viewing vor dem Konzert

Kernen-Stetten, 1. Juli 2024 – Im Rahmen der Festwoche zum 175-jährigen Jubiläum der Diakonie Stetten spielt die Kult-Coverband Molch Combo am Freitag, 5. Juli von 20 Uhr bis 22 Uhr im Schlosspark der Diakonie Stetten. Bei der Jubiläumsparty sorgt die Band aus dem Ländle mit bekannten Welthits von Deep Purple, den Rolling Stones, Joe Cocker bis hin zu Udo Lindenberg für Feierstimmung. Für alle Fußballfans gibt es schon ab 18 Uhr die Möglichkeit, das EM-Viertelfinale mit deutscher Beteiligung anzuschauen.

Am kommenden Freitag, 5. Juli spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft im EM-Viertelfinale gegen Spanien. Da bietet es sich an, anschließend direkt weiter zur Diakonie Stetten in den schönen Schlosspark zu gehen und dort ab 20 Uhr bei der Jubiläumsparty zum 175. Geburtstag der Einrichtung zu feiern. In ihrer legendären Bühnenshow unter dem Motto „Rock´n Show“ präsentiert die Kult-Coverband mit viel Spaß und Power die bekannten Welthits der Rock- und Popgeschichte auf der Festbühne.

Der Eintritt ab 19.30 Uhr zu diesem Live-Event unter freiem Himmel ist frei. Die Diakonie Stetten freut sich über Spenden. Für Bewirtung ist gesorgt.

Wer das Konzert mit der Molch Combo erleben und auch das EM-Viertelfinale Deutschland gegen Spanien nicht verpassen will, kann schon ab 18 Uhr in den Schlosspark kommen.

Das Fußballspiel wird auf zwei großen Bildschirmen auf der Konzertbühne gezeigt. Nach dem Abpfiff starten die Molch Combo mit ihrer Bühnenshow.